Über Mich
Die Natur, der Mensch in seinem Sein und die größeren Lebenszusammenhänge haben mich schon immer fasziniert und nach Antworten suchen lassen.

Das Studium der Ökotrophologie mit dem Schwerpunkt Ernährungswissenschaften sowie eine 17-jährige Tätigkeit in der biomedizinischen Grundlagenforschung folgten dieser Neugier.

Persönliche Lebensumstände und der Wunsch, diese zu verstehen und zu verändern, haben mich neben diesem wissenschaftlichen Weg auf alternative Pfade geführt.
Und so habe ich mich parallel dazu in verschiedenen alternativen Ausbildungen einem breiten – unserem alten – Wissen geöffnet und mich auf den Weg zu mir selbst begeben.
Für Wen
Angebot
Über Mich
Kontakt & Anfahrt
Anamnese & Therapie
Über die Arbeit
Dr. rer. medic. Simone Florian | Heilpraktikerin | Praxis für ganzheitliche Körper-, Geist- & Seelenarbeit | Lennéstr. 8 | 14471 Potsdam | Telefon +49 331 23541880 | Impressum | Datenschutz